Die Welt der Gewürze
mit Ingo Holland

Der ehemalige Sterne-Koch und Patissier Ingo Holland hat 2007 seinen Kochlöffel „an den Nagel“ gehängt und sich ganz seiner Leidenschaft – der Welt der Gewürze - gewidmet: In seiner Gewürzmanufaktur, dem „Alten Gewürzamt“, werden Gewürzmischungen aus den besten Grundgewürzen der Natur hergestellt. Diese werden nach selbst entwickelten Rezepturen geröstet, gemischt und vermahlen. Hollands Leidenschaft für Gewürze hat seiner Art zu kochen eine andere Dimension gegeben. Er lädt nun zu einem inspirierenden Kochabend ein, der auch Ihren Sinn für erstklassige Geschmackserlebnisse verfeinern wird. Mit Paul Fürst steht Ingo Holland ein Winzer zur Seite, der 1975 mit gerade einmal 21 Jahren das Weingut seines Vaters übernahm und den Familienbetrieb seither zu einem Aushängeschild für Frankenweine höchster Qualität gemacht hat.

Beinhaltete Leistungen:
4-Gänge-Menü mit korrespondierender Weinbegleitung von Paul Fürst, Weingut Rudolf Fürst.

Preis pro Person:
120,- € inkl. MwSt.

Termin:
Mittwoch, 30.11.2016, 18:00 - 23:00 Uhr




Diese Veranstaltung teilen:

Einen Überblick über alle Genussveranstaltungen finden Sie hier.




Ingo Holland (im Bild rechts) mit Sohn Kilian